top of page
long2.JPG

Das Mohawk Clubhaus "Longhouse13" im Viscose-Areal


Der zentral gelegene Industriebau der Viscose in Emmenbrücke, wurde 1931 an der Schulhausstrasse 21 erbaut. Das Industriegebäude besticht durch die damals übliche Bauweise mit den roten Back- Steinen und verleiht dem Clubhaus einen ganz speziellen, fabrikähnlichen  Touch.

Das Clubhaus ist über drei Räume verteilt total 400m2 gross. Wobei 151m2 getrennt als Werkstatt genutzt werden.

Der Autobahnanschluss Luzern-Süd, Luzern-Nord und Rothenburg erschliessen das Clubhaus in kurzer Fahrdistanz. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, Zug und Bus, erreicht man das Gelände in
nur 5 Minuten zu Fuss(300m)

Mit dem Bus über die Haltestelle Emmenbrücke, Krauerstrasse oder Emmenbrücke, Sonnenplatz (Linie 2)

Mit dem Zug Haltestelle Gersag, Emmenbrücke

  • Facebook Social Icon

Du möchtest unser Clubhaus für deine persönliche Veranstaltung wie Hochzeit, Geburtstag, Party oder Vereinssitzung mieten? 

Kein Problem!

Es stehen dir eine Musikanlage (Bandtauglich), Beamer+Leinwand, W-Lan sowie Küche, etc. zur Verfügung. Getränke werden vom Club gestellt! Schreibe uns an oder komm vorbei.

bottom of page